“I’m all about that bass”…Portal Teil 4

Heute wurde ich schon mit gepackter “Installationsbox” von meinem Kollegen Walter erwartet, als ich in den Dienst kam! Das heisst: heute werden die Bässe im 3. Rang installiert und angebohrt.

Also ging es frisch zur Tat nach oben, Stephan gesellte sich auch dazu.

Zunächst mussten die Gestelle ausgerichtet werden, die Löcher angezeichnet und die entsprechenden Bohrungen ausgeführt werden.

 

DSCN0547

DSCN0539DSCN0542

Nach einer kurzen Unterbrechung durch einen wichtigen Anruf (Hollywood?)…..

DSCN0538….und Versorgung einer Wunde…..

DSCN0540

 

 

 

 

 

 

 

…ging es dann aber Schlag auf Schlag. Die Moosgummistreifen wurden eingeklebt, die Box mit der Frontseite aufgelegt und anschliessend gut verzurrt und gesichert. DSCN0548Dann wurde der “Turm” aufgestellt, mit Dübeln im Boden fest verankert…und….nach dem Walter noch mal nachfragte, ob denn vielleicht irgend jemand noch etwas einzuwenden hätte…. 😉 DSCN0543

….auch vom Chef für gut befunden! DSCN0549

Sieht gut aus! 🙂

DSCN0545

DSCN0539 DSCN0544

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *