Jetzt geht es los…Portal Teil 1

Endlich, der Dezember ist geschafft, das Material steht bereit, die Vorbereitungen laufen und ein erster Schritt zum neuen “Provisorium” fand heute statt: Anbau der vier Bügel für unsere neuen Meyersound Lautsprecher UPJ (in passender Lackierung) für Parkett und ersten Rang. Nach der Vorstellung trafen wir uns auf der Vorbühne und diskutierten mit dem Technischen Direktor die Positionen für die neuen Lautsprecher, Aber wir konnten uns schnell einigen und so konnte die Aktion “Halter muss ran” starten. Begonnen haben die drei Streiter (Walter, Stephan und Christian) am Portal. Nach erster Ernüchterung ob der unterschiedlichen Maße wurde aber dann doch optimistisch gebohrt, gesaugt und gedübelt.DSCN0463DSCN0455DSCN0459

DSCN0469Nach erfolgreichem befestigen der Lautsprecher am Portal unten war nun der erste Rang zu bestücken. Das ganze war etwas komplizierter ob der unzugänglichen Lage für die Befestigung des Bügels. Aber mit einigen Tricks konnte eine entsprechende “Bohrplattform” errichtet werden.

 DSCN0475Der ‘Bauleiter’ mit seinem ‘Gehilfen’ konnte letztendlich die ganze Sache bewältigen und die Wand musste sich am Ende doch geschlagen geben.

 

 Hier sieht man noch mal eindrücklich, wie knapp und eng DSCN0478die ganze Angelegenheit war!

 

 

 

Die Bügel sind dran und so konnte nun auch einmal die Box probegehängt werden DSCN0492

….und die Position vom Chef kritisch beurteilt werden…!

DSCN0481

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch mal ein Blick auf das “Ensemble”….DSCN0485_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..und noch ein paar Fotos…

DSCN0493

DSCN0483DSCN0484

DSCN0486  DSCN0488DSCN0487

Gegen 3 Uhr nachts war dann alles geschafft, aufgeräumt und das verbliebende Installationsteam konnte befriedigt den Heimweg antreten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *