Sicherer Stand wieder gewährleistet….

So, das war jetzt sehr notwendig und lange hinausgeschoben. Aber immer wieder hat das Wetter die Pläne durchkreuzt, sodass es bis Anfang März 2013 dauerte, bis die alten vermoderten Holzstützen nun endlich ausgetauscht wurden. Das die ganze “Schose” noch so lange gehalten hat, grenzt fast schon an ein Wunder. Wenn man bedenkt, das ein Volk an seinem Entwicklungszenit bestimmt fast 50-70 kg auf die Wage bringt…!

Aber alles hat, trotz winterlicher Verhältniss gut geklappt und dank meine Freundes und Arbeitskollegen Walter konnten wir das ganze gut hinter uns bringen, trotz kalter Füsse ob des noch immer vorhandenen Schnees. Anbei ein paar Eindrücke der “Aktion Sichere Stand”! Viel Spass dabei! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *